Erwachendes empfinden 

Was und wie ist erwachen?, was ist empfinden?.

Was möchte ich in meinem Leben?, wie soll es mir gehen damit ich sagen kann ich habe gelebt?

Jeder ist empfindend in dieser Welt, jeder hat eine Geschichte die erzählt werden kann. In unseren Lebensgeschichten gibt es Stolpersteine,  Hürden, Ereignisse die unüberwindbar scheinen. 

Und auch Wundervolle Ereignisse die dich zu dem machen was du gerade bist.

Wenn es uns gut geht gibt es irgendwie nichts zu tun, so kann es immer sein.

Nehmen wir uns diese Zeit um das was uns auf dem Herzen liegt in eine neue Sichtweise zu wandeln um auch im Sturm gut durch das Leben zu navigieren.

In mein Leben kam der Kurs 1998.

Nach vielem wieder beiseite legen, wurde der Kurs durch viele Begebenheiten  zu meinem Weg Frieden zu erfahren. 

2009 kam ich über ein Seminar in der Wunderschule Deutschland, den Kurs intensiv zu studieren, die  Ausbildung an der Wunderschule zu beginnen, weitere Seminare zu besuchen.

2010  eine Kursgruppe zu gründen die 2012 in Verbindung zum Verein liebeveroehnt  als Lesestube für alle interessierten offen steht.

Wer ist ein Lehrer Gottes (H. L. 1) Ein Lehrer Gottes ist jeder der sich entscheidet. Die Befähigung besteht einzig darin.

Ich habe mich entschieden und freue mich jeden Moment den ich in dieser Entscheidung erfahre.

Kurs in Wundern steht für meinen/deine ganz persönliche Erfahrung zum Himmel der in dir ist. Steht für das erkennen meiner Vollständigkeit. Erlösen alle meiner Blockaden, Widerstände, Ideen und Konzepte dich ich mir in meinem Leben aufgebaut habe. Von denen ich Glaube nur damit kann ich sein.

Liebe erfahren , wenn ich meine Sichtweise ändere.

 

Ich lade euch Alle von ganzem Herzen dazu ein.